Vom 11.-12. Juli fand unser diesjähriges Zeltwochenende auf der Striegelwiese statt.
Petrus hat es gut mit uns gemeint und so konnten wir am Samstag bei strahlendem Sonnenschein
unsere Zelte aufbauen.
Nach einer Stärkung mit Kaffe und Kuchen verbrachten wir einen schönen Nachmittag mit gemütlichen
Schwätzchen und lustigen Spielen.
Gegen Abend wurde dann das Feuer entfacht und der Grill in Stellung gebracht.
Bei Einbruch der Dunkelheit wurden die mitgebrachten Fackeln entzündet und die ganze Gruppe brach
zur Nachtwanderung auf.
Die Runde führte uns an der Zigeunereiche vorbei, wo auch ein Fest im Gange war, durch den Sauhag
zurück zur Zeltwiese.
Anschließend saßen wir noch bis in die Nacht am gemütlichen Feuer.
Beim Frühstück am Sonntag morgen fing es dann leider an zu regnen,
sodass wir hastig zusammenpacken mussten.
Trotzdem waren sich alle einig, dass es ein schönes Wochenende war und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.